flippnic

Vereinstreffen in November!

Wenn das Wetter so mild bleibt, dann wird das Vereinstreffen am 10.11.2017 in Badendorf statt finden, wie immer ab 17:00!
Es sind auch Nicht-Mitglieder des Vereins wieder herzlich eingeladen!

Auf euerkommen freuen sich Sandra, Bernd und das FLIPPNIC-Team

5 Jahre Flippnic - ein kleiner Rückblick

Ja ja vor 3 Jahren sah das Flippnic Vereinslokal noch nicht so gemütlich aus. Aber mit fleißigen Helfern war es doch recht schnell fertig. Ein kleiner…

Lesen Sie mehr

Megaevent: Revival des AFM & MM!

Der Verein Flippnic ist äußerst stolz in Kooperation mit Novo Games Handels GmbH die Remakes der legendären Flipper „Attack…

Lesen Sie mehr

Endstand Liga Graz 2017

Nun der Endstand der Liga Graz. Wir bedanken uns bei allen, die heuer wieder mitgespielt haben!

Lesen Sie mehr

5 Jahre FLIPPNIC!!!!!!!!

Im Oktober wird der Flippersportverein Flippnic schon 5 jahre alt, die Zeit verging wie im Flug. Aus diesem Anlass veranstalten wir eine kleine Feier…

Lesen Sie mehr

Flipper Verlosung "Firepower 2"

Wir haben bei der APO2017 ein Firepower 2 verlost!  Herzliche Gratulation an Daniela Neuberger von der Flipperliga Grenzbereich zum Gewinn. Der Flipper…

Lesen Sie mehr

APO 17 Änderung des Spielformats beim Hauptturnier!

Liebe Flipperfreunde aufgrund eines Softwarefehlers können wir nicht garantieren das diese Software fehlerfrei funktioniert, daher spielen wir nach…

Lesen Sie mehr

Austrian Pinball Open 2017

Breaking News! - Die APO wird wieder vom Verein Flippnic in Badendorf ausgetragen!

Der Termin ist 15-17 September 2017!

Turniertag…

Lesen Sie mehr

Sideturnier beim ADKFL[3.0]

Parallel zum Haupttunrier wird es am 13.5.2017 auch Sideturnier geben. Das Siderturnier ist auf 64 Personen limitiert und der Startbeitrag betraegt…

Lesen Sie mehr

ADKFL [3.0]

Der Flippersportverein „Flippnic – Verein zur Förderung des Flippersports“ (ZVR-Zahl 696211567, kurz genannt Flippnic) veranstaltet sein Frühlingsturnier…

Lesen Sie mehr

Servus TV Beitrag

Der Verein bedankt sich herzlich beim Sender Servus-TV für die Reportage vor Ort und den daraus entstandenen netten Beitrag!

Der TV-Beitrag…

Lesen Sie mehr