flippnic

Der Verein FLIPPNIC verabschiedet sich in die Sommerpause! Vielen Dank für die schöne Saison mit euch!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch im September bei der #apo17 und im Oktober beim ersten Vereinstreffen in der neuen Saison!

In diesem Sinne wünscht der Verein all seinen Mitgliedern, deren Verwandten und Freunden schöne und erholsame Sommerferien!

Austrian Pinball Open 2017

Breaking News! - Die APO wird wieder vom Verein Flippnic in Badendorf ausgetragen!

Der Termin ist 15-17 September 2017!

Turniertag…

Lesen Sie mehr

Sideturnier beim ADKFL[3.0]

Parallel zum Haupttunrier wird es am 13.5.2017 auch Sideturnier geben. Das Siderturnier ist auf 64 Personen limitiert und der Startbeitrag betraegt…

Lesen Sie mehr

ADKFL [3.0]

Der Flippersportverein „Flippnic – Verein zur Förderung des Flippersports“ (ZVR-Zahl 696211567, kurz genannt Flippnic) veranstaltet sein Frühlingsturnier…

Lesen Sie mehr

Servus TV Beitrag

Der Verein bedankt sich herzlich beim Sender Servus-TV für die Reportage vor Ort und den daraus entstandenen netten Beitrag!

Der TV-Beitrag…

Lesen Sie mehr

FLF Ligafinale 2016

Am…
Lesen Sie mehr

Weihnachtsfeier 2016

Als aller erstes danke fürs kommen (32 Personen waren bei der Weihnachtsfeier) war doch eine super Stimmung die wir bis in die frühen Morgenstunden…

Lesen Sie mehr

Endergebnis FLF 2016

  1. Bernd 94 P.
  2. Jasmin 90 P. (Liga Graz-West)
  3. Alf 64. P.
  4. David 52P.
Lesen Sie mehr

Einweihung Ghostbusters

So nun der Termin für das nächste Vereinstreffen in der Hall of pinball fame steht fest.
13.5.16 in Badendorf 12b…

Lesen Sie mehr

FLF Ligafinale 2015

Es freut uns sehr das 23 Ligaspieler an der FLF teilgenommen haben. Hier nun die Ergebnisse.


1. Markus Stix…

Lesen Sie mehr

Neuer Importeur auf der APO15

Auf der #APO15 wird sich ein neuer Flipperimporteur vorstellen. Heighway Pinball mit zwei Geräten vor Ort sein. Der Geschäftsführer…

Lesen Sie mehr